Preloader

Interessen

Separator

In meiner Freizeit verbringe ich natürlich nicht nur Zeit vor dem Computer. Mein größtes Hobby ist vielmehr die Musik, daneben fahre ich auch noch Motorrad und gehe anderen Beschäftigungen nach.

Musik

Da mein größtes Hobby die Musik ist, habe ich hier die meisten Aktivitäten. Nähere Infos dazu gibt es im Unterpunkt Musik.

Sport

Bis zu meinem Umzug nach Hannover war ich im Ruderclub Stadthagen e.V. aktiv. Daneben bin ich in der Tanzschule Wendthagen aktiv gewesen. In Hannover suche ich derzeit noch nach geeigneten Fahrradstrecken.

Motorrad

Neben dem Fahrrad fahre ich auch ein motorisiertes Zweirad: Eine Triumph Bonneville T100. Im Jahr 2007 habe ich dieses schnuckelige Motorrad im Stile der 60er Jahre bei einem Händler in Hameln entdeckt. Ich war sofort angetan und nach einer Testfahrt auch sofort überzeugt: Das wird mein zukünftiges Motorrad sein. 2010 war es dann soweit: Direkt aus England habe ich mir eine gerade mal ein Jahr alte Lady bestellt. Diese fahre ich noch heute mit Freude.

Schützenfest Stadthagen

Auch wenn man dem Schützenfest Stadthagen eine eigene Seite widmen könnte (sollte!), möchte ich an dieser Stelle nur ein paar ausgewählte Links vorstellen.

Schreibe einen Kommentar