Preloader

Familien- und Namensforschung

Separator

Interessen

Familienfoschung und Stammbaum

Banner für Marwell Familienforschung, groß, 1872x240px, 124 Farben.Wer Interesse hat, kann auf der Seite http://stammbaum.bmarwell.de/ sich den Stammbaum der Familie angucken. Dabei werden nur verstorbene Personen gezeigt, die vor mindestens 10 Jahren verstorben sind. Falls Sie Familienmitglied sind und erweiterten Zugriff wünschen – gerne auch zur Nachforschung – nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Familienseiten im Internet

Ich bin nicht der einzige mit einer Internetseite – folgende Marwells tummeln sich noch im Netz:

Florian Marwell

Florian hat wie ich einen Blog und eine Hauptseite. Auf »Flos Blog („The Great Cooking Desaster“) treffen auf IT…« bloggt er in unregelmäßigen Abständen über sein IT-Equipment, Linux-Gehversuche und ausgefeilte Windows-Tipps. Zwischendurch gibt es Bilder (mit Anleitung) für den Magen. Prädikat: Äußerst lecker!!

Daneben gibt es wie gesagt noch die private Homepage von Flo. Neben ein paar Familiendetails gibt es noch ältere Rezepte und lustigen Fun-Stuff (wie der Name ja bereits sagt).

Frank Marwell

Mein entfernter Verwandter Frank Marwell hat die Domain marwell.net und bietet dort Herrenbekleidung an.

Schreibe einen Kommentar